Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-05-2020 13:43:10

tissotwatch
Membre
Date d'inscription: 20-04-2018
Messages: 22

49ers schätzen Kontinuität vor seltsamer 2020-Offseason

https://clutchpoints.com/wp-content/uploads/2019/08/San-Francisco-49ers-2019-NFL-Season-400x240.jpg
Die Liga musste vor der NFL-Saison 2020 als Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie (COVID-19) beispiellose Maßnahmen ergreifen. Glücklicherweise tun die San Francisco 49ers, was sie können, um ein Gefühl der Normalität zu erhalten.

Die 49ers waren in der Lage, zu viel signifikante Nkumsätze zu vermeiden, um ihren Dienstplan in dieser Nebensaison. Guard Laken Tomlinson gibt zu, dass eine solche Kontinuität dazu beitragen wird, sich vor der Kampagne 2020 über Keiana Martin von der offiziellen Website des Teams zu belaufen:

"Es ist wirklich wichtig, diese Kontinuität jetzt in diesen Zeiten zu haben, denn alles gleich für die Veteranen – die Jungs, die Teil der Offensive, Verteidigung, die speziellen Teams im letzten Jahr waren, werden alle diese Installationen gleich oder meistens die gleichen sein", sagte Guard Laken Tomlinson. "Coaches können sich wirklich darauf konzentrieren, die Rookies zu coachen und sicherzustellen, dass sie auf der gleichen Seite sind. Die Veteranen können beim Lernprozess in diesem Sinne helfen. Ich denke, dass die Mehrheit des Teams in dieser Phase ein Gewinn für dieses Team sein wird."

Linebacker Fred Warner verdoppelte die Vorstellung, dass es von Vorteil sein wird, so viel Vertrautheit innerhalb der Gruppe zu haben.

San Francisco 49ers Trikots, "Die Kontinuität ist natürlich ein Vorteil. Es gibt eine Menge Umsatz jedes Jahr in der NFL, weil das ist nur die Natur des Geschäfts. Wir haben in diesem Jahr viele der gleichen Leute im Gebäude, die uns diese Chemie haben und uns kennen lernen."

Es ist leicht zu verstehen, warum San Francisco sich sicher fühlt. Sie genossen die Wiederbelebung im letzten Jahr, indem sie die reguläre Saison auf dem Weg zu einer Reise zum Super Bowl LIV dominierten. Obwohl sie vielleicht kurz gegen die Kansas City Chiefs gekommen sind, geben sie den Großteil ihrer Starter zurück, um zu versuchen, den Job dieses Mal zu beenden.

Es gibt viele Teams in der Liga, die einige bedeutende Änderungen sowohl in ihrem Kader als auch im Trainerstab eingeläutet haben. Leider haben die derzeit in Kraft befindlichen Einschränkungen sie weitgehend daran gehindert, sich vor dem Training außerhalb der Saison besser kennenzulernen.

Die Liga als Ganzes navigiert vorerst noch durch unbekannte Gewässer. Die 49ers sind jedoch zuversichtlich, dass sie genau dort aufholen können, wo sie aufgehört haben.

Hors ligne

 

Pied de page des forums