Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-05-2020 13:45:53

tissotwatch
Membre
Date d'inscription: 20-04-2018
Messages: 22

Bills CB Josh Norman macht kühne Vorhersage für die erste Saison in Bu

https://clutchpoints.com/wp-content/uploads/2020/05/Josh-Norman-makes-bold-prediction-for-first-season-in-Buffalo-400x240.jpg
Buffalo Bills Cornerback Josh Norman war nicht sehr lange in der Stadt. Ungeachtet dessen hat ihn dies nicht davon abgehalten, die Messlatte für sich selbst für die NFL-Saison 2020 ziemlich hoch zu legen.

Es ist kein Geheimnis, dass Norman aus einer turbulenten Amtszeit mit den Washington Redskins kommt. Glücklicherweise ist er zuversichtlich, dass es in dieser Saison zu einem möglichen Wiederaufleben kommen wird, via TMZ:

"Ich habe das Gefühl, dass 'All-World' kommt",

Es ist sicherlich ermutigend zu sehen, dass Norman optimistisch ist, dass er in der Kampagne 2020 wieder auf Kurs kommen kann. Obwohl solche Erklärungen für einen Spieler, der so offen ist wie er, kaum ungewöhnlich sind, hat der Veteran scheinbar guten Grund, zuversichtlich zu sein.

NFL Trikots Frauen, Immerhin wird Norman sich mit Cheftrainer Sean McDermott wiedervereinen. McDermott half ihm, während seiner Amtszeit als Defensivkoordinator bei den Carolina Panthers als wohl bester Defensivspieler der Liga hervorzugehen. Dies war, als er zuletzt fand sich die Pro Bowl und wurde ein First-Team All-Pro.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Norman die Chance haben wird, wieder eine integrale Rolle für McDermott zu übernehmen. Dies sollte dazu beitragen, riesige Dividenden zu zahlen, wenn man bedenkt, wie beeindruckend diese Gruppe letzte Saison war. Seine Erfahrung sollte dazu beitragen, als stabilisierender Faktor für diese talentierte Bills sekundäre dienen, die bereits Cornerback Tre'Davious White und Sicherheit Micah Hyde umfasst.

Natürlich mag die Aussicht, dass Norman das "All-World"-Niveau erreichen wird, ziemlich weit hergeholt erscheinen. Unabhängig davon wird Buffalo mehr als glücklich sein, ihm zuzusehen, wie er zu seiner Eliteform zurückkehrt.

Hors ligne

 

Pied de page des forums