Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-05-2020 13:50:30

tissotwatch
Membre
Date d'inscription: 20-04-2018
Messages: 22

Frühe Spiel-für-Spiel-Prognosen für die Baltimore Ravens in der NFL-Sa

https://clutchpoints.com/wp-content/uploads/2020/05/Early-game-by-game-predictions-for-the-Baltimore-Ravens-in-the-2020-NFL-season-400x240.jpg
Die Baltimore Ravens stiegen früher als erwartet an die Spitze der Liga auf. Es scheint, als ob sie hier sind, um zu bleiben. Baltimore feierte 2019 einen großen Erfolg mit 14:2 und beendete die Saison als Nummer 1 der AFC und gewann den MVP Award der Liga.

Natürlich war das alles in der regulären Saison. Jackson und die Ravens fielen in der Nachsaison in den letzten zwei Jahren auf 0:2. Sie wurden von Derrick Henry und den Tennessee Titans überrannt. Die Ravens haben größere Hoffnungen in dieser Saison, die eine Super Bowl oder Büste Mentalität umfasst.

Bevor das passieren kann, müssen sie ihren regulären Saisonplan durchstehen. Die Ravens haben einen der einfachsten Zeitpläne in der Liga in dieser Saison, was bedeutet, dass sie keine Probleme haben sollten, an die Spitze der AFC zurückzukehren.

Woche 1 – Cleveland Browns: Sieg
Die Browns haben den Ravens im Laufe der Jahre Probleme bereitet. Am Ende des Tages hat Baltimore eine Meisterschaft im Kopf und sie müssen in Woche 1 den Ton angeben. Sie haben zu Beginn der Saison zu viel Feuerkraft für Cleveland.

Woche 2 – bei Houston Texans: Sieg
Diese nächsten zwei Wochen werden der härteste Teil der Saison für die Ravens sein. Dieser sollte nicht zu viel Ärger sein. Solange Bill O'Brien der Cheftrainer in Houston ist, was eine Weile der General Manager sein wird, werden sie nicht erfolgreich sein. Was für eine Schande für Deshaun Watson.

Woche 3 – Kansas City Chiefs: Verlust
Die Raben haben diesen eingekreist. Diese beiden Teams trafen Woche 3 letzte Saison und es war eines der Spiele des Jahres. Neues Jahr, gleiches Ergebnis. Jackson mag MVP gewonnen haben, aber Patrick Mahomes ist gerade in einem Universum. Baltimore Fans werden dies nicht gerne sehen, aber Kansas City ist der amtierende Champion und immer noch das Team zu schlagen.

Woche 4 – bei Washington Redskins: Gewinnen
Die NFL tat den Ravens nach dem Spiel der Chiefs einen großen Gefallen, indem sie sie nach Washington schickten. Die Redskins haben tatsächlich die letzten beiden Begegnungen gegen die Ravens gewonnen. Aber einfach ausgedrückt, sie sind viel schlimmer und die Ravens sind viel besser. Das neue Regime in Washington wird helfen, aber es gibt keine Möglichkeit, Punkte zu holen, um mitzuhalten. Raben rollen in diesem.

Woche 5 – Cincinnati Bengals: Gewinnen
Bengalen, Joe Burrow

Dies wird ein netter Empfang für den Liga-Gruß für Joe Burrow sein. Die Verteidigung der Ravens wird versuchen, eine Nachricht an den Rookie zu senden, und vergessen wir nicht, dass sie Calais Campbell hinzugefügt haben. Raben rollen für die zweite Woche in Folge.

Woche 6 – bei Philadelphia Eagles: Sieg
Kansas City Chiefs Trikots, Die Eagles haben einige Stücke hinzugefügt und werden Carson Wentz gesund haben. Sie werden schauen, um in der NFC East konkurrieren, aber das ist ganz anders als die AFC North. Philly spielt gut zu Hause, aber sie sind nicht bereit, wieder dieser Meisterschaftsanwärter zu sein.

Woche 7 – Pittsburgh Steelers: Sieg
Die Ravens und Steelers haben der Welt einige Schlachten aller Zeiten gegeben. Ben Roethlisberger ist wieder im Zentrum für die Steelers und ihre Verteidigung ist wieder stark. Was die Steelers nicht gut machen, ist, den Ball laufen zu lassen. Die Ravens durchschnittlich über 200 rauschende Yards pro Spiel in der letzten Saison und wurde gerade stärker Hinzufügen J.K. Dobbins in den Entwurf.

Woche 8 – BYE
Woche 9 – bei Indianapolis Colts: Verlust
Die Colts sind in dieser Saison bereit. Sie haben jetzt einen Quarterback in Philip Rivers, der versuchen wird, endlich das große Spiel am Ende der Saison zu gewinnen. Er kann eine Erklärung abgeben, indem er die Raben niedernimmt, die nach dem Bye schlafengehen könnten.

Woche 10 – bei New England Patriots: Sieg
Tom Brady ist weg. Die Patriots haben keinen Quarterback gedraftt. Es gibt viel Verwirrung rund um die NFL-Welt, aber eine Sache, die wir sicher sind, ist, dass Bill Belichick einen Plan hat. Dieser Plan wird in Woche 10 nicht helfen. Baltimore dampfte Neuengland im Jahr 2019 und sie können dies wieder tun.

Woche 11 – Tennessee Titans: Sieg
Derrick Henry, Titanen

Rache. Die Ravens wurden während der Nachsaison von Henry und den Titans abgeprallt, und sie machten es einfach aussehen. Dies ist eine Chance für die Raben, all ihre aufgestaute Wut auszulassen. Dies ist ein weiteres Spiel, das sie gekreist haben werden.

Woche 12 – bei Pittsburgh Steelers: Sieg
Bis Woche 12 werden die Steelers in Der Nachsaison streiten und diesen Sieg benötigen, um ihren Platz zu festigen. Baltimore wird es ihnen jedoch nicht überlassen. Die Ravens werden wieder den Lauf etablieren und zu viele Punkte aufstellen, als dass die Steelers mithalten können.

Woche 13 – Dallas Cowboys: Sieg
Dies ist ein faszinierendes Matchup. Dallas kann den Ball gut laufen und fügte eine neue Waffe in CeeDee Lamb. Die Frage ist, können sie den Angriff von Baltimore stoppen? Diese Antwort ist es wahrscheinlich nicht. Da das Spiel auf der M&T Bank ist, muss der Vorsprung an die Heimmannschaft vergeben werden.

Woche 14 – bei Cleveland Browns: Verlust
Wir sehen eine Menge Emotionen im Laufe von vier Wochen für die Ravens. Sie werden gegen Neuengland antreten, was sein immer persönliches ist. Sie spielen das Team, das sie aus der Nachsaison geworfen, gefolgt von ihrem größten Rivalen in Pittsburgh. Und natürlich ein großer Sieg gegen Dallas. Jetzt ist es an der Zeit, nach Cleveland zu gehen, wo sie eine Geschichte des Verdreifachens haben. Hier ist es wieder einmal.

Woche 15 – Jacksonville Jaguars: Sieg
Es könnte kein einfacheres Ende in der NFL geben. Sie wollen nie ein Spiel zu verlieren, aber die Ravens müssen nicht viel über die Cleveland Verlust in Woche 14 zu kümmern. Sie können ihre Helme auf das Feld werfen und die letzten drei gewinnen. Es beginnt mit einem Blowout gegen die Jaguars, die die Favoriten sind, um die Nr. 1 der Gesamtwertung zu landen.

Woche 16 – New York Giants: Gewinnen
Es gibt immer einen Hype um die Giants. New York Fans gehen in jede Saison denken, dass ihr Team wird konkurrieren, aber sie sind nicht nah. Dave Gettleman kämpft weiterhin im Entwurf und wer weiß, was Joe Judge als Cheftrainer tun kann. Baltimore könnte die Anzeigetafel in diesem aufleuchten. Nehmt die Raben und die über in diesem.

Woche 17 – bei Cincinnati Bengals: Sieg
Jedes Team will in die Nachsaison rollen. Die Ravens könnten in einem Kampf um die Nr. 1 Samen in der AFC sein und sie werden nicht wieder auf der Straße gestolpert. Ihre Offensive ist einfach zu viel für den Rookie in Cincy zu handhaben.

Ravens' Rekordvorhersage 2020: 13-3

Hors ligne

 

Pied de page des forums