Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-05-2020 13:53:07

tissotwatch
Membre
Date d'inscription: 20-04-2018
Messages: 22

Rich Scangarello kam zu Philly zu 'Shanahan-ize' Offensive

https://clutchpoints.com/wp-content/uploads/2020/05/Rich-Scangarello-came-to-Philly-to-_Shanahan-ize_-offense-400x240.jpg
Die Philadelphia Eagles brachten in ehemaligen San Francisco 49ers Quarterbacks Trainer Rich Scangarello als offensive Berater zu versuchen und "Shanahan-ize" die Offensive. Eagles-Trainer Doug Pederson hat deutlich gemacht, dass das Team mehr Tempo in die Offensive bringen will, etwas, das Scangarello bringen sollte.

Pederson sagte über die Einstellung an Paul Domowitch von The Philadelphia Inquirer:

"Ich denke, was wir als Mitarbeiter in der Nebensaison mit unserer Schemabewertung gemacht haben, die Dinge besser zu machen, die Mitarbeiter, die ich getan habe, um neue Gedanken und neue Ideen und Wege, um unsere Offensive zu verbessern, einbringen, denke ich, [die Offensive] wird ein wenig anders aussehen."

Die letzten paar Jahre die Eagles Offensive war nicht so effektiv, so dass das Team wusste, dass es wichtig war, einige Änderungen vorzunehmen, um zu versuchen, das zu verbessern. Scangarello arbeitete unter San Francisco 49ers Cheftrainer Kyle Shanahan, und die Hoffnung ist, was er gelernt, dass er zu den Eagles vorstellen kann. Die Spieler freuen sich auf jeden Fall auf das, was er auf den Tisch bringt. Backup Eagles Quarterback Nate Sudfeld sagte:

San Francisco 49ers Trikots, "Ich bin wirklich aufgeregt über die Zugabe von Rich ... Ich habe ihn studiert und den [Trainer]-Baum kennen, aus dem er stammte – für [Niners-Trainer] Kyle Shanahan zu arbeiten und [Rams-Trainer] Sean McVay zu kennen, mit dem ich in meinem ersten Jahr in der Liga in Washington arbeiten durfte, ich liebe diese Vergehen und wie sie das Laufspiel und die Spiel-Action und die Stiefel und ähnliches heiraten."

Es wird auf die Spieler auf dem Feld kommen, um die Spiele auszuführen, aber es scheint, dass die Offensive viel anders aussehen wird, und wenn alles wie geplant verläuft, schneller. Wenn das Team zu einem weiteren Super-Bowl-Sieg zurückkehren wird, könnte Scangarellos Eingabe der Unterschied sein. Die Eagles adressierten auch ihr breites Empfängerdefizit über den NFL Draft 2020, der auch ihrer Offensive helfen sollte.

Hors ligne

 

Pied de page des forums