Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-05-2020 13:38:25

tissotwatch
Membre
Date d'inscription: 20-04-2018
Messages: 22

Seahawks wäre offen für die Unterzeichnung Cam Newton

https://clutchpoints.com/wp-content/uploads/2020/05/Seattle-would-be-open-to-signing-Cam-Newton-400x240.jpg
Quarterback Cam Newton bleibt der größte Name auf dem freien Agenturmarkt. Es scheint, dass die Seattle Seahawks zu den Teams gehören, die ihn für den richtigen Preis ins Spiel bringen könnten.

Laut Jeremy Fowler von ESPN sind die Seahawks angeblich offen für die Unterzeichnung Newton:

Die Seahawks wären offen für das Hinzufügen von Newton – sie werden kreativer mit dem Free-Agent-Markt als die meisten – aber würde nicht viel für einen Backup-Quarterback bezahlen. Vielleicht spielt das für Newton keine Rolle, der bei dem Versuch, seine Karriere wieder in Gang zu setzen, den Fit-Over-Vertrag priorisieren kann. Er würde nahtlos in Seattles Offensive passen, und Startjobs sind einfach nicht verfügbar.

Die Tatsache, dass Newton immer noch so spät in der Nebensaison verfügbar ist, kommt sicherlich für viele überraschend. Infolgedessen begannen Gerüchte über Seattles potenzielles Interesse zu kursieren, und es scheint etwas an Fahrt gewonnen zu haben.

Seattle Seahawks Trikots, Newton hat Berichten zufolge angedeutet, dass er nicht als sofortiges Backup in der NFL-Saison 2020 dienen will. Inzwischen haben die Seahawks nie unbedingt eine benötigt, seit Quarterback Russell Wilson übernahm. Ungeachtet dessen scheint die Aussicht, einen Überschuss an Talenten unter der Mitte zu sichern, einfach zu gut zu sein, um sie nicht zu erforschen.

Newton hat bereits eine Verbindung in Seattle, nachdem sie engen Ende Greg Olsen unterzeichnet. Dies würde dem Paar die Chance geben, ihre alte Verbindung aus den Carolina Panther-Tagen neu zu entfachen.

Natürlich bleibt abzuwarten, welche Art von Deal der Veteran suchen wird, um es zum Erfolg zu bringen.

Hors ligne

 

Pied de page des forums