Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-05-2020 13:44:53

tissotwatch
Membre
Date d'inscription: 20-04-2018
Messages: 22

Chiefs DE Taco Charlton bereit, sich in Kansas City einen Namen zu mac

https://clutchpoints.com/wp-content/uploads/2020/05/Taco-Charlton-ready-to-make-name-for-himself-in-Kansas-City-400x240.jpg
Die Kansas City Chiefs waren in der Lage, etwas Tiefe auf der Kante mit der Unterzeichnung der defensiven Ende Taco Charlton zu sichern. Es scheint, dass er ziemlich große Hoffnungen für die NFL-Saison 2020 hat.

Charlton hat sich in seiner Karriere schwer getan, die Abrechnung als ehemaliger Erstrunden-Pick bis zu diesem Punkt zu passen. Laut Dani Welniak von KCTV freut er sich darauf, endlich in Kansas City Fuß zu suchen:

"Dies ist ein Jahr, um mich zu beweisen. Mit dem richtigen Schema kann ich mein Talent zeigen. Ich bin in der Lage, noch viele tolle Dinge auf dem Feld zu tun."

Im NFL Draft 2017 wurde Charlton von den Dallas Cowboys an 28. Stelle ausgewählt. Leider tat er sich schwer, sich eine integrale Rolle zu erspielen, inmitten einer überarbeiteten Edge-Rushing-Gruppe in Dallas. Seine turbulente Amtszeit endete schließlich, als er zwei Wochen nach seiner Entlassung in die Kampagne 2019 entlassen wurde.

Kansas City Chiefs Trikots, Charlton wurde von den Miami Dolphins abgeholt und gab zufällig sein Debüt gegen sein ehemaliges Team in Woche 3 der letzten Saison. Obwohl er es schaffte, zwei Tackles und einen Sack aufzunehmen, sicherten sich die Cowboys dennoch einen schiefen Sieg. Glücklicherweise konnte er noch ein wenig ein Wiederaufleben mit den Dolphins genießen, indem er die Saison mit 21 Tackles, fünf Säcken und zwei erzwungenen Fumbles beendete.

Es gibt nur wenige Orte, die besser sind, um wieder auf Kurs zu kommen als mit den amtierenden Super Bowl Champions. Charlton hat auch bereits eine Verbindung in Kansas City mit Michigan Teamkollege und Kollegen defensive Ende Frank Clark. Er wird nun versuchen, Clark dabei zu helfen, das Randduo für die Chiefs zu bilden, wie sie es in ihren College-Tagen taten.

Hors ligne

 

Pied de page des forums