Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-05-2020 13:47:19

tissotwatch
Membre
Date d'inscription: 20-04-2018
Messages: 22

TY Hilton äußert sich zu seinem Vertragsstatus bei Colts

https://clutchpoints.com/wp-content/uploads/2020/05/T.Y.-Hilton-speaks-out-on-his-contract-status-400x240.jpg
Die Indianapolis Colts hoffen, in der NFL-Saison 2020 ein mögliches Wiederaufleben auszulösen. Es wird auch ein entscheidendes Jahr für sie sein, Wide Receiver T.Y. Hilton für die Langstrecke zu sichern.

Hilton geht in das letzte Jahr seines aktuellen Deals. Laut Zak Keefer von The Athletic würde er nichts mehr lieben, als in Indianapolis zu bleiben:

"Ich möchte ein Colt fürs Leben sein, aber es braucht zwei Seiten, um es zu erledigen."

Hilton fügte hinzu, dass der nächste Deal wahrscheinlich das Ende seiner Karriere markieren wird:

"Es liegt an Mr. Irsay und Chris. Ich möchte hier sein."

Hiltons Kommentare deuten darauf hin, dass er zwar bei den Colts bleiben möchte, es aber ein starkes Gefühl des gegenseitigen Interesses geben muss. Es bleibt abzuwarten, ob sie bereit sind, sein Preisschild zu übernehmen.

Indianapolis Colts Trikots, Hilton kommt aus einer enttäuschenden 2019 Kampagne, die ihn mit nur 45 Empfängen für 501 Yards und fünf Touchdowns beenden sah. Natürlich konnten seine Kämpfe ihm zugeschrieben werden, der mit anhaltenden Waden- und Quad-Verletzungen zu tun hatte.

Obwohl dies zweifellos eine Rolle bei der Entscheidung der Colts über eine bevorstehende Verlängerung spielen wird, sollte Hiltons Erfolgsbilanz mehr als genug sein, um jegliche Bedenken zu zerstreuen. Unabhängig davon wird er wahrscheinlich zeigen müssen, dass er für eine Rebound-Saison bereit ist.

Indianapolis machte Schlagzeilen mit der Unterzeichnung der ehemaligen Los Angeles Chargers Quarterback Philip Rivers und es ist sicher anzunehmen, dass Hilton als die Nr. 1 Option für ihn im Passspiel bleiben wird.

Es bleibt die Frage, welcher Spieler als bonafide komplementäre Option entstehen wird, wobei Parris Campbell und Michael Pittman Jr. mögliche Optionen sind.

Hors ligne

 

Pied de page des forums