Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 14-05-2020 13:51:39

tissotwatch
Membre
Date d'inscription: 20-04-2018
Messages: 22

Pittsburgh Steelers noch auf der Jagd nach der rechten Nase tackle

https://clutchpoints.com/wp-content/uploads/2020/05/Pittsburgh-still-on-the-hunt-for-the-right-nose-tackle-400x240.jpg
Mit Javon Hargrave bewegen sich auf die Philadelphia Eagles, die Pittsburgh Steelers brauchen einige Hilfe an der Nase anzugehen, aber sie werden nicht unterschreiben eine, es sei denn, es ist der richtige Kerl. Als Steelers-Trainer Mike Tomlin gefragt wurde, wer der Startelf-Angreifer des Teams sein würde, schien er keine Ahnung zu haben.

"Gute Frage", sagte Tomlin über Mark Kaboly von The Athletic.

Tomlin ist bequem rollen in die Saison mit den Jungs bereits auf dem Dienstplan und lassen sie für den Startjob konkurrieren, aber wenn jemand verfügbar wird, werden sie auf diesem Weg zu suchen.

"Wir werden diese Jungs aussortieren und diesen Jungs erlauben, sich innerhalb der Position zu etablieren ... Wir sind nicht dagegen, auf der Position hinzuzufügen, wenn sie auf einige fähige Männer oder einen fähigen Mann bis dahin stoßen.

Pittsburgh Steelers Trikots, "Das große Ding, wie Javon gezeigt wird, ist am besten, wenn man eine Nase hat, die vielseitig ist ... Im heutigen Spiel gibt es einfach nicht viele Möglichkeiten, etwas zu bewirken, wenn sie nur die Nase haben."

Steelers General Manager Kevin Colbert ist sich auch nicht sicher, ob das Team mit der defensiven Gangart der NFL einen traditionellen Nasenbeinbruch braucht. Die Steelers 3-4 Verteidigung ist ihr Sub-Paket jetzt, was es mehr ein Luxus macht, wenn sie eine halb-traditionelle Nase Tackle bekommen, um die Rolle in der Verteidigung zu füllen. Sagte Colbert,

"Ein traditionelles 3-4 Nase Tackle, wieder, ich will nicht sagen, es stirbt, aber es ist immer weniger Basisverteidigung ... Wenn Sie in einer Verteidigung 75 Prozent der Zeit sind, verschiedene Unterpakete, Ich weiß nicht, ob jemand eine Basisverteidigung hat, obwohl Sie sagen, Sie sind ein 3-4."

Wenn nicht die richtige Passform an der Nase durch den Handel zur Verfügung steht, müssen die Steelers vielleicht nur mit dem Dienstplan rollen, den sie haben, und hoffen, dass vielleicht eine Rotation zu ihrem Vorteil funktioniert.

Hors ligne

 

Pied de page des forums